Patientendienst
Alle Patientinnen und Patienten haben die Möglichkeit, am Ende ihres Spitalaufenthaltes einen Fragebogen auszufüllen. Die darin enthaltenen Anregungen sind für uns sehr wertvoll, um unsere Dienstleistungen stets verbessern zu können. Deshalb wertet der Patientendienst alle Rückmeldungen aus und leitet diese anonymisiert an die einzelnen Abteilungen weiter. Diese analysieren die Kritikpunkte und leiten daraus entsprechende Massnahmen ab.
Zahlen und Fakten
- 1000 Rückmeldungen pro Jahr
- mehr als 98 Prozent positiv
Haben Sie Fragen?
Ihre Meinung ist uns wichtig!
Füllen Sie hier den Online-Fragebogen aus.
Es interessiert uns sehr, wie Sie den Spitalaufenthalt, die Sprechstunde oder Therapie bei uns erlebt haben. Denn Ihre Anregungen, Kritik und Ihr Lob helfen uns, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Selbstverständlich bearbeiten wir alle Rückmeldungen vertraulich.
Vor allem die ausführlichen Kommentare der Patientinnen und Patienten sind aufschlussreich, da sie oft konkrete Verbesserungsmöglichkeiten enthalten. In der Folge können die Dienstleistungen und Abläufe im Spital permanent verbessert werden.