Schriftgrösse
Tastenbelegung Windows
Vergrössern
Verkleinern
Sie können die Seite mithilfe Ihres Browsers grösser oder kleiner anzeigen lassen. Verwenden Sie dafür bitte STRG + und STRG – . Mit STRG 0 gelangen Sie wieder zur Ausgangsgrösse.
Tastenbelegung Mac
Vergrössern
Verkleinern
Sie können die Seite mithilfe Ihres Browsers grösser oder kleiner anzeigen lassen. Verwenden Sie dafür bitte Apfel + und Apfel – . Mit Apfel 0 gelangen Sie wieder zur Ausgangsgrösse.

Guest Re­la­ti­on Pri­vat­sta­ti­on

Wenn Sie zusatzversichert sind, geniessen Sie einen ganz besonderen Service bei uns: Unser Guest Relation-Team kümmert sich um Ihre persönlichen Anliegen und erfüllt individuelle Wünsche. Vom Eintritt bis zum Austritt – Wir setzen alles in Bewegung, damit es Ihnen an nichts fehlt.

Guest Relation: Mitarbeitein serviert am Bett.
Guest Relation: Mitarbeiterin berät bei der Menüauswahl.
Guest Relation: Mitarbeiter verabschiedet Patient

Bereits vor Ihrem Eintritt nehmen unsere Guest Relation-Mitarbeitenden Kontakt mit Ihnen auf. Sie klären Ihre Wünsche ab und stellen sicher, dass keine offene Fragen und Unsicherheiten mehr bestehen. Als einfühlsame und diskrete Ansprechpersonen sorgen sie während Ihres Aufenthaltes für Ihr persönliches Wohlergehen und kümmern sich zuvorkommend um nicht-medizinische Anliegen. Auch nach Ihrem Austritt bleiben unsere Mitarbeitenden der Guest Relation mit Ihnen in Kontakt.


Angebot für Zusatzversicherte

Mit Ihrer privaten oder halbprivaten Spitalversicherung haben Sie sich bewusst für einen Anspruch auf mehr Leistungen entschieden – Freiheit bei der Arztwahl sowie einen höheren Hotelleriekomfort. Im Spital Uster bieten wir Ihnen noch mehr als das. Geniessen Sie eine persönliche Betreuung in komfortabler Umgebung. Vom Eintritt bis zum Austritt setzen wir alles in Bewegung, damit es Ihnen an nichts fehlt. Wenn Sie es wünschen, holen wir Sie und Ihre Angehörigen bereits mit einem Taxi-Service z.B. am Bahnhof Uster ab. Beim Eintritt werden Sie persönlich begrüsst, auf Ihr Zimmer begleitet und über alle Services informiert. Wir beraten Sie bei der täglichen Menüwahl oder stellen gemeinsam mit Ihnen Ihr Wunschmenü zusammen. Alle Leistungen für Zusatzversicherte finden Sie hier.


Das «Extra» an Service

Wir möchten unsere Patientinnen und Patienten zu unseren Gästen machen. Gerne organisieren wir zusätzliche Services wie z.B. Coiffeure, Manicure, Pedicure oder Wäschereinigung, schliessen auch mal eine XBox an oder buchen Flug und Hotelzimmer für Angehörige, die aus dem Ausland anreisen. Wir sind dafür da, individuelle Wünsche, wenn immer möglich, zu erfüllen.


Gerne stehen wir Ihnen bereits vor Ihrem Eintritt zur Verfügung. Zögern Sie nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen.

Haben Sie Fragen?

Team

 Nicole Betschmann

Nicole Betschmann

Mitarbeiterin Guest Relation

Tel. +41 44 911 16 95

Mehr erfahren
 Claudia Sollberger-Bet

Claudia Sollberger-Bet

Mitarbeiterin Guest Relation

Tel. +41 44 911 16 95

Mehr erfahren
Schriftgrösse
Tastenbelegung Windows
Vergrössern
Verkleinern
Sie können die Seite mithilfe Ihres Browsers grösser oder kleiner anzeigen lassen. Verwenden Sie dafür bitte STRG + und STRG – . Mit STRG 0 gelangen Sie wieder zur Ausgangsgrösse.
Tastenbelegung Mac
Vergrössern
Verkleinern
Sie können die Seite mithilfe Ihres Browsers grösser oder kleiner anzeigen lassen. Verwenden Sie dafür bitte Apfel + und Apfel – . Mit Apfel 0 gelangen Sie wieder zur Ausgangsgrösse.
Spital Uster, Brunnenstrasse 42, Postfach, 8610 Uster
Tel. +41 (0)44 911 11 11, info-Blindtext-@spitaluster.ch, www.spitaluster.ch