Schriftgrösse
Tastenbelegung Windows
Vergrössern
Verkleinern
Sie können die Seite mithilfe Ihres Browsers grösser oder kleiner anzeigen lassen. Verwenden Sie dafür bitte STRG + und STRG – . Mit STRG 0 gelangen Sie wieder zur Ausgangsgrösse.
Tastenbelegung Mac
Vergrössern
Verkleinern
Sie können die Seite mithilfe Ihres Browsers grösser oder kleiner anzeigen lassen. Verwenden Sie dafür bitte Apfel + und Apfel – . Mit Apfel 0 gelangen Sie wieder zur Ausgangsgrösse.

An­rei­se

So kommen Sie zum Spital Uster:
Sie können mit dem Bus oder mit dem Auto kommen.

Mit dem Bus

Mit diesen Bussen kommen Sie vom Bahnhof Uster zu uns:
  • Bus 812
  • Bus 830 Richtung Pfäffikon Bahnhof
  • Bus 827 Richtung Fehraltorf.
Steigen Sie an der Bus·halte·stelle Spital aus.
Die Halte·stelle ist direkt beim Haupt·eingang vom Spital.

Mit dem Auto

Fahren Sie auf der A 56.
Nehmen Sie die Ausfahrt Uster Nord.
Fahren Sie beim Kreisel geradeaus.
Fahren Sie bis zum weissen Schild «Spital».
Biegen Sie dort nach links ab.
Dann sind Sie direkt beim Spital.

Parkplätze

Neben dem Spital gibt es Park·plätze.
Dafür müssen Sie an der Park·uhr bezahlen.
Sie können an der Park·uhr auch Tages·karten kaufen.
Eine Tages·karte kostet 15 Franken.
 
Tarife Besucherparkplatz
 

1.50 Franken / Stunde, bis zwei Stunden

2 Franken / pro Stunde, ab der zweiten bis vierten Stunde

3 Franken / pro Stunde, ab der fünften Stunde


Bezahlmöglichkeiten

– Münzen

– ParkingPay

– Twint

– EasyPay


Schriftgrösse
Tastenbelegung Windows
Vergrössern
Verkleinern
Sie können die Seite mithilfe Ihres Browsers grösser oder kleiner anzeigen lassen. Verwenden Sie dafür bitte STRG + und STRG – . Mit STRG 0 gelangen Sie wieder zur Ausgangsgrösse.
Tastenbelegung Mac
Vergrössern
Verkleinern
Sie können die Seite mithilfe Ihres Browsers grösser oder kleiner anzeigen lassen. Verwenden Sie dafür bitte Apfel + und Apfel – . Mit Apfel 0 gelangen Sie wieder zur Ausgangsgrösse.
Spital Uster, Brunnenstrasse 42, Postfach, 8610 Uster
Tel. +41 (0)44 911 11 11, info-Blindtext-@spitaluster.ch, www.spitaluster.ch