Schriftgrösse
Tastenbelegung Windows
Vergrössern
Verkleinern
Sie können die Seite mithilfe Ihres Browsers grösser oder kleiner anzeigen lassen. Verwenden Sie dafür bitte STRG + und STRG – . Mit STRG 0 gelangen Sie wieder zur Ausgangsgrösse.
Tastenbelegung Mac
Vergrössern
Verkleinern
Sie können die Seite mithilfe Ihres Browsers grösser oder kleiner anzeigen lassen. Verwenden Sie dafür bitte Apfel + und Apfel – . Mit Apfel 0 gelangen Sie wieder zur Ausgangsgrösse.

Das Spi­tal Uster

Das Spital Uster ist ein Spital vom Zürcher Ober·land und vom Glatt·tal.
Im Zürcher Ober·land und im Glatt·tal leben fast 200 Tausend Menschen.
Das Spital Uster gehört zu 10 Gemeinden.
Das sind die Gemeinden:  
  • Dübendorf
  • Fehraltorf
  • Greifensee
  • Hittnau
  • Mönchaltorf
  • Pfäffikon
  • Russikon
  • Schwerzenbach
  • Uster
  • Wildberg.
Im Spital arbeiten mehr als tausend Menschen.
Das Spital Uster hat:
  • gut aus·gebildete Ärzte
  • gut aus·gebildete Pflege·personen
  • gut aus·gebildete Therapeuten
Jedes Jahr kommen 60 Tausend Menschen ins Spital Uster.
Jedes Jahr kommen 900 Babys im Spital Uster zur Welt. 

Schriftgrösse
Tastenbelegung Windows
Vergrössern
Verkleinern
Sie können die Seite mithilfe Ihres Browsers grösser oder kleiner anzeigen lassen. Verwenden Sie dafür bitte STRG + und STRG – . Mit STRG 0 gelangen Sie wieder zur Ausgangsgrösse.
Tastenbelegung Mac
Vergrössern
Verkleinern
Sie können die Seite mithilfe Ihres Browsers grösser oder kleiner anzeigen lassen. Verwenden Sie dafür bitte Apfel + und Apfel – . Mit Apfel 0 gelangen Sie wieder zur Ausgangsgrösse.
Spital Uster, Brunnenstrasse 42, Postfach, 8610 Uster
Tel. +41 (0)44 911 11 11, info-Blindtext-@spitaluster.ch, www.spitaluster.ch